Talis 5. Tag

0 Comments

Dienstag 07.06.2011 Zwischendurch gabs nen kräftigen Regenschauer. Dooferweise hatte ich vergessen, dass das Faltdach vom Auto noch offen war. 😐


Talis 4. Tag

0 Comments

Montag 06.06.2011 Und wieder mal Glück gehabt. Die schweren Gewitter mit unwetterartigen Begleiterscheinungen sind Links und Rechts an uns vorbeigezogen. Wenn erst das komplette Ständerwerk verschraubt ist, können wir wohl wieder ruhiger schlafen. Der Wetterbericht der nächsten Tage verheisst nicht viel Gutes. Wobei, es soll sich merklich abkühlen, was bei schweisstreibender Arbeit auch nicht verkehrt […]


Talis 3. Tag

0 Comments

Mittwoch 01.06.2011 Heute hat sich nicht viel sofort sichtbares getan. Die Wände wurden nur etwas genauer ausgerichtet und fixiert. Bis Montag ruht die Baustelle nun. Die Familien möchten ihre Ernährer ja auch mal zu sehen bekommen zwischendurch. Uns bleiben damit 4 Tage Zeit, um die Grundierung aufzutragen. Die Zeit wirds auch brauchen bei den langen […]


Talis 2. Tag

0 Comments

Dienstag 31.05.2011 Während gestern noch viel Zeit in die nötigen Vorarbeiten gegangen ist, wurde Heute auf  „Turbo“ umgeschaltet.


Talis 1. Tag

0 Comments

Montag 30. Mai 2011 Aussendichtmontage erster Tag. Heute ist es also endlich soweit, die Aufstellung beginnt. Naja, der halbe Tag ist wohl eher fürs Abladen draufgegangen. Und das war ne Menge Holz.