Talis 10. Tag

0 Comments

Mittwoch 15.06.2011 Heute gehts rund. So schnell kann man gar nicht knipsen, wie es vorangeht…


Talis 9. Tag

0 Comments

Dienstag 14.06.2011 Frisch erholt vom langen Wochenende gehts weiter auf der Baustelle. Optisch sichtbar hat sich heut nur wenig verändert. Und doch wurde wieder fleissig gewerkelt und alles für Morgen vorbereitet. Da kommt der Kran wieder und hieft die schweren Dachbalken nach oben. Was wurde sonst noch gemacht heute? Die Aussenwandschwellen wurden mit weiteren Schrauben […]


Talis 8. Tag

0 Comments

Freitag 10.06.2011 Das Wochenziel wurde erreicht, die Erdgeschossdecke ist geschlossen.


Talis 7. Tag

0 Comments

Donnerstag 09.06.2011 Kaum ist man mal einen Tag nicht auf der Baustelle, verschwinden ganze Holzpakete in der Konstruktion. 😉 Leider war ich erst kurz vor Feierabend mit der Kamera vor Ort, weshalb es leider keine Bilder mit dem Kran gibt.


Talis 6. Tag

0 Comments

Mittwoch 08.06.2011 Monteure, Baustelle und einer der Bauherren Nass bis auf die Knochen… Gegen 15 Uhr brechen wir die Arbeiten endgültig ab. Unter den heutigen Wetterbedingungen ist kein produktives Arbeiten möglich. Da holt man sich höchstens eine Lungenentzündung. Morgen ab 9 Uhr soll der Kran kommen und das Haus in die Höhe wachsen lassen. Hoffentlich […]