Und auch Versuch 5 und 6 abgebrochen…

Unser Hausbau in Aukrug  » Sonstiges »  Und auch Versuch 5 und 6 abgebrochen…
0 Comments

03.08.2012

Ob die Dachterrasse wohl jemals fertig werden wird? Bis zum späten Nachmittag sah es eigentlich so aus, aus würde alles locker bis 18 Uhr fertig werden. Zunächst neigte sich der Zementvorrat dem Ende zu. (25 Sack sind schon drin) und dann zog innerhalb kürzester Zeit ein fürchterliches Gewitter mit viel Regen auf. Die Zeit konnte ich für eine Fahrt in den Baumarkt nutzen, um Nachschub zu kaufen. Das Trocknen der Baustelle hat dann nochmal 30 minuten Zeit in Anspruch genommen. Nunja, nach 2 Mischerladungen war entgültig Ende. Es fing erneut zu schütten an. Etwas mehr als 1 qm sind noch zu machen. Inzwischen scheint die Sonne vom wolkenlosen Himmel, als wäre nichts gewesen. Für heute bin ich bedient und nehme die Arbeit nicht erneut auf.

Über diese Hilfsrampe werden die Betoneimer hochgezogen. Das geht auf Arme und Rücken.

Kleine übrig geblieben Fläche